Top Menu


AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Pharmazeut/in im Praktikum in der Stabilitätsprüfung

Für unseren Bereich Forschung & Entwicklung in der Arbeitsgruppe Stabilitätsprüfung suchen wir regelmäßig:

eine/n Student/in der Pharmazie im praktischen Jahr mit folgenden Voraussetzungen:

  • Abgeschlossenes 2. Staatsexamen
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel

Unerlässlich: Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

Sie unterstützen als Praktikant/in aktiv die Arbeitsgruppe der Stabilitätsprüfung im Bereich Forschung & Entwicklung. Dabei sind Sie im GMP-Umfeld in die Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation vom chemisch-physikalischen Analysen verschiedener Methoden (HPLC, UV-VIS, u.a.) im Rahmen der Stabilitätsprüfung eingebunden.

Sie unterstützen die Arbeitsgruppe bei der Bearbeitung von analytischen Fragestellungen zu wichtigen Parametern der Stabilitätsprüfung und können so Ihr Wissen aus dem Studium einbringen.

Ihr Betreuer der Fachabteilung führt Sie systematisch an Ihre Aufgaben heran. Sie erhalten umfassende Einblicke in die Arbeit Ihrer Einsatzabteilung und der angrenzenden Abteilungen.

Zeitraum:

Regelmäßig für 6 Monate, als Teil des praktischen Jahres laut Approbationsordnung für Apotheker.

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Sie.

Berlin-Chemie AG
Personalwesen
Glienicker Weg 125
12485 Berlin

Sollten Sie weiterführende Fragen zu den Themen Praktikum und Diplomarbeit haben, steht Ihnen Frau Dorn-Boucsein (Telefon 030/6707–3174) gern zur Verfügung.



SUCHE