Top Menu


Unternehmen

Berlin-Chemie AG - Hauptgebäude

Der Gesundheit verpflichtet

Die BERLIN-CHEMIE AG ist ein Unternehmen mit einer reichen Tradition und einer dynamischen Entwicklung. In Berlin-Adlershof reicht unsere Geschichte bis ins Jahr 1890 zurück. Die bei uns arbeitenden Menschen kommen zum Teil aus Familien, die sich hier nun schon in der fünften Generation mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Arzneimitteln beschäftigen.

Wir pflegen eine besonders enge Verbindung zu unserem Hauptstandort Berlin, zu dem wir uns nachdrücklich bekennen. Zugleich sind wir ein weltoffenes Unternehmen. In mehr als 30 europäischen und asiatischen Ländern sind wir mit eigenen Organisationen vor Ort tätig. Insgesamt arbeiten bei uns Menschen aus mehr als 70 Nationen. Diese Vielfalt zählt zu unseren Stärken.


SUCHE


KONTAKT

Berlin-Chemie AG
Glienicker Weg 125
12489 Berlin
Tel.: +49 30 6707-0

Anfahrt: » Wie Sie uns erreichen


DIAGNOSTIKA

DIAGNOSTIKA

Im Diagnostik-Bereich der Menarini Corporate Website finden Sie Informationen über Diagnostik-Produkte und den Service der Menarini-Gruppe.